Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Fackellauf Wuppertal am 06.11. 2019

Christoph, Tanja und Markus starteten beim Wuppertaler Schwebebahn/Fackellauf am Mittwochabend bei trockenem und gut temperierten Laufwetter für diese Jahreszeit., 6 Grad. 

Es starteten aus 14 Städten insgesamt 148 Teilnehmer auf dem Rundkurs rund um den Technologiepark.

Der Regen des ganzen Tages hörte rechtzeitig vorher auf, der eine Teil der Laufstrecke durch die Kleingartensiedlung war vom Boden nicht sehr matschig, überhaupt war die 3 km Laufrunde zwar mit einigen Kurven und verwinkelten Ecken und einigen Höhenmetern, aber völlig okay zu laufen, zweidrittel ungefähr war Asphalt.

Der Veranstalter hatte die komplette Laufstrecke am Boden mit beleuchteten Knicklichtern ausgelegt, so konnte man die Strecke und den Richtungswechsel gut erkennen, eine Zeitnahme war nicht vorgesehen, es handelte sich da mehr um den reinen Sport und Lauffitnesseffekt.

Wir starteten alle zusammen, gemeldet für Triteam Sprockhövel und liefen gemeinsam mit dem Focus auf gemeinsamen Laufspass unsere Runden. Markus beendete nach geplanten 6 km (2 Runden) seinen Lauf, gemütlich und zufrieden mit knapp 42 Min.

Christoph und Tanja, gingen dann weiter auf die letzte Runde und beendeten zusammen die 9 km mit der Zeit von 1,06 Std., auch Tanja nach Ihrer Verletzungszeit war zufrieden.

 

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

Who's Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting

23.03.2020 um 19 Uhr

Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok