Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Staffelmarathon 21.09.2014
Die Wetterfrösche hatten Regen für den 21.09.2014 vorhergesagt. Regen… so etwas gibt es nicht beim Staffelmarathon.
Doch gibt es, einmal ist immer das erste Mal.


Um halb 9 begann es wie aus Kübeln zu gießen. In Sekunden stand der Schulhof unter Wasser und verwandelte sich in eine riesige Pfütze. Alle Helfer verschwanden schnell unter die Zelte. Die Stimmung war eher gedrückt. Kommen denn überhaupt Läufer bei diesem scheußlichen Wetter?
Doch die Läufer kamen! Selbst die Kleinsten gingen in bunter Regenkleidung an den Start und hatten ein Lächeln im Gesicht. „Schlechtes Wetter gibt es nicht, es gibt nur die falsche Kleidung“ sagte eine Mutter zu mir. 
Und der Staffelmarathon wäre eben nicht der Staffelmarathon, wenn es nicht pünktlich zum Start um 10:30 Uhr aufgehört hätte zu regnen.

 Alle Staffeln konnten trocken, bei gutem Laufwetter, die nicht ganz einfache Strecke von 8,4 km absolvieren. Am Ende des Marathons ließ sich sogar zur Belohnung die Sonne blicken.
Die Stimmung an der Staffelwechselzone bzw. dem Zielbereich war wieder überwältigend.

Ulli begrüßte jeden Läufer und jede Staffel bis zum Ende hin fast keine Stimme mehr vorhanden war.

Der Staffelmarathon 2014 war wieder eine rundum tolle Veranstaltung!
Bis bald in 2015!

 

 

 

 

Fotogalerie

Ergebnisse

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Who's Online

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com