Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

30. Nibelungen Triathlon Xanten 07.09.2014
Keine Stunde!
Als Ersatzteam zur Familienstaffel Winkelmann/Dessel ging es für Christian und Jens zum Nibelungen Triathlon.

Bei besten Wettkampfbedingungen konnte Christian nach Schwimmen (500 m/07:22 Min), diesmal mit Neo!, und Rad fahren (17 km/31:06 Min) den Chip an Jens übergeben.
Er legte noch einen drauf und benötigte mal gerade 20:56 Min für die 5 Kilometer. So kam "Mothers Finest" mit 59:24 Minuten auf Platz 7 der Staffelwertung.
Thomas war ebenfalls erfolgreich auf der Draxi-Distanz unterwegs. Mit 1:20:02 belegte er den Platz 319 in der Gesamtwertung, Platz 45/AK50.
Christian

Nibelungen Triathlon Xanten

Ergebnisse

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

29. Dezember 2018

Bergischer Wupperlauf

Gartenhallenbad Cronenberg

https://bergischerwupperlauf.wordpress.com/

_____________________

41. Dezember 2018

Silvesterlauf Herne

Am Revierpark 40, 44627 Herne

https://www.hernersilvesterlauf.de/
____________________

26.01. , 23.02. , 23.03.2019

Winterlaufserie Duisburg

https://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de

____________________

Who's Online

Aktuell sind 13 Gäste und ein Mitglied online

Termine

Nächstes Team Meeting
Montag 
18 Februar 2019
19:00 Uhr
Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com