Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

12. Bochumer Uni Run
Drei Tage nach unserem Triathlonstart in Kamen sind wir kurzfristig im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie beim Bochumer Uni-Run gestartet. Auf dem Programm stand die Halbmarathonstrecke.
Diese ging durch den Botanischen Garten, Berg rauf und Berg runter bis zu einem Seitenarm des Kemnader Stausees. Alles was Bergab geht, geht auch wieder rauf. Ein kleines Stück auf dem Unigelände, durch das Parkhaus und dann alles noch mal. Auch hier auf der Strecke hatte Sturm „Ela“ ihre Spuren hinterlassen.  Das Wetter war super, nicht zu warm und nicht zu kalt und vor allem trocken. Die Strecke war mit ca 400hm anspruchsvoll, nichts für Bestzeiten, aber schön zu laufen.
Im Rahmen der Studie gab es für Sandra und Sabine zur Regeneration noch ein 15 minütiges Bad in der Eiswasser-Tonne (nie wieder!!!).
Jo hatte es da besser erwischt: sie durfte zur Lichttherapie.
Abgerundet wurde die ganze Veranstaltung durch ein großes Uni-Sommerfest mit abschließendem Feuerwerk.  Nächstes Jahr gerne wieder.      
Jo, Sandra und Sabine

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Who's Online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com