Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Vivawest Halbmarathon 2014

Hier läuft das Ruhrgebiet

      - - und wir - -

Wir waren schon ziemlich gespannt auf die neue große Laufveranstaltung im Ruhrgebiet. Nach vielen Tagen Regen und Kälte, waren für diesen Tag endlich Sonne pur und warme Temperaturen vorhergesagt.
Der Start morgens verlief dann ziemlich holprig. Mit gut 40 Minuten Verspätung ging es für uns endlich auf die Strecke. Auch das Marathonstartfeld war durch den verzögerten Start schnell auf das Ende des Halbmarathons aufgelaufen.
Die Strecke selbst überraschte uns dann doch etwas. Eigentlich hatten wir mit einer komplett flachen Strecke gerechnet.
OK --- es waren keine Berge :-) --- aber immer wieder kleine langezogene Wellen. Immer leicht auf und ab und größtenteils immer voll in der Sonne. Die Stimmung entlang der Strecke war großartig. Überall, besonders an den Highlights der Strecke (Zeche Zollverein, Zeche Nordstern, Nordsternpark), wurden wir von vielen Zuschauern immer wieder angefeuert. Das konnten wir auch gut gebrauchen.
O-Ton vieler Läufer: „Es ist viel zu warm“.
Viele gute Zeiten fielen dem Wetter zum Opfer und leider kam das „Aus“ für mehrere Läufer auch schon vor dem Ziel.
Nach einem tollen Zieleinlauf, guter Verpflegung (Durst!!!), Dusche und Massage, war die Anstrengung schon fast wieder vergessen. Wir haben uns gefreut, dass wir gut durchgekommen sind und nicht, wie die Marathonis, noch länger laufen mussten.

Ergebnisse

(Sabine und Iris)

 

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Who's Online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com