Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Abschluss der Winterlaufserie Duisburg 2014 - Halbmarathon

Wie beim zweiten Lauf der Duisburger Winterlaufserie war von Winter nicht viel zu sehen. Der Frühling hielt Einzug, mit Temperaturen über 20°C im Rheinland und strahlendem Sonnenschein.
Ein Traumwetter für alle, die ihre Freizeit  gerne an der frischen Luft verbringen. Für einige Läufer kam das warme Wetter sehr plötzlich und machte die Hoffnung auf gute Zeiten zu Nichte.
Michael Czibor und Uli Karge, beide durch Krankheit eingeschränkt,  mussten nach 15 km aufgeben.
Tina Fleischer (1:51:45)  und Christian Koch (1:55:48), der für den verletzten Michael Zobel an den Start ging, kamen ins Ziel, hatten aber vor Allem mit Durst und Leistungsverlusten zu kämpfen.  Aber  Ankommen ist das Wichtigste!

Trotzdem war die WLS 2014 wie immer eine schöne Veranstaltung! Und ganz ehrlich…. Hätten wir lieber Schnee und Eis gehabt?

 


Winterlaufserie Duisburg

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Who's Online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com