Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Ecco Trail Dortmund

Am Freitag, den 14.03. bin ich beim Ecco Trail in den Westfalen Hallen mitgelaufen. Vor zwei Jahren habe ich mir das mal angesehen und mir war klar, da muss ich mitmachen. Freitagabend um 20:02:40 war ich mir da gar nicht mehr so sicher. Die Starts erfolgen in 10 Sekunden Abständen und es ging als erstes  eine Sandpiste hoch und um eine Steile Kurve rum. Hier konnte ich den kurzen Weg durch knöcheltiefen Schlamm nehmen, oder außen rum laufen und länger. Dann kamen die Felsbrocken, auch hier wieder, entweder direkter Weg und springen oder im Slalom um die Felsen herum. Nach wenigen Sekunden war mein Puls auf Anschlag, dass hatte ich mir so nicht gedacht. Es ging eine steile Wand hoch, die mit Erde bedeckt war, auf der anderen Seite wieder runter in tiefen Sand rein, um dann anschließend weiter über Felsbrocken. Es ging weiter über Baumstämme, quer und längs liegend, wieder eine steile Wand hoch, diesmal ohne Erde, aber dafür mit Dachlatten. Über die Zuschauertribünen nach draußen. Wenn es nicht so warm gewesen wäre, hätte hier Schnee gelegen, so lag hier Rinden Mulch, Kies und riesige Strohballen. Über schmale, breite, steile, weniger steile Treppen, rauf und runter, wieder zum Start zur zweiten Runde. Ich hatte mich für drei Runden entschieden und war heil froh darüber. Am Samstag hätte ich sechs oder neuen Runden laufen können und am Sonntag den Bergsprint. Nee, fürs erste war ich fertig, und nächstes Jahr? Auf jeden Fall bin ich wieder am Start!

Jo

Ecco Trail

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Who's Online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com