Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Willich 333 - immer schön gegen den Wind

Kurz nach meinem ersten Triathlon beim Stadt-Triathlon in München bekam ich zufällig eine Karte mit der Aufschrift: „17. Willicher Triathlon - Will ich! - Mach ich!“ in die Hand und beschloss, dass dieses mein zweiter Triathlon werden sollte. Also mal schnell für Willich 333 (300 m Schwimmen, 33 km Radfahren und 3 km Laufen) angemeldet.

Am Sonntag, 01. September 2013 war es dann soweit. Alles war prima organisiert und von daher konnte es dann bald losgehen. Das Schwimmen fand im Freibad statt und dann ab raus auf die Radstrecke. Diese war ein Rundkurs, also immer ca 3,5 km möglichst Tempo machen und dann die gleiche Distanz zurück gegen den Wind arbeiten. Da hatte ich ordentlich zu tun, um das Radfahren zu beenden. Laufen war dann fast nur noch Nebensache und im Ziel, als ich gefragt wurde, ob alles in Ordnung wäre, sagte ich: „Ja, nur der Wind auf der Radstrecke war nicht ohne!“ und die Antwort der freundlichen Helferin lautete: Tja, wie jedes Jahr!“

Iris Beer

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Who's Online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com