Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Triathlon in Harsewinkel

 

4 TriTeam Mitglieder gingen am 02.06.2013 in Harsewinkel an den Start.
Tina Fleischer, Michael Czibor und Uli Karge starteten über die Mitteldistanz.
2000 m im Becken schwimmen (wenn man sich da mal nicht verzählt), 80 km Radfahren und 20 km Laufen.

Die Frauen hatten den ersten Start. Schon früh um 08:00 fiel der Startschuss zu Tinas erster Mitteldistanz. Es war kalt, für Anfang Juni sehr kalt, so dass das Schwimmen im beheizten Becken die angenehmste Disziplin war. Nach 35:17 Minuten lag Tina recht weit vorn, viele Räder der Startgruppe standen noch in der Wechselzone.
Beim Radfahren blies ein netter Wind auf den offenen Flächen des Münsterlands. „Mach Dir den Wind zu Deinem Freund“ ist die Devise (Hallo Michael Zobel) Und es war kalt. Nach dem Radfahren standen dann aber wieder viele Räder in der Wechselzone, also mussten viele schneller auf dem Rad gewesen sein.
Gott sei Dank tauten die eisigen Füße auf dem 5 km-Rundkurs nach und nach auf.
Nach 5:29:53 Stunden war die erste Mitteldistanz geschafft.

Michael Czibor und Uli Karge starteten erst später und lieferten sich ein internes, spannendes Rennen. Beim Schwimmen hatte Uli die Nase vorn.  Den Abstand nach dem Radfahren konnte Michael bis auf wenige Meter zulaufen. Uli kam nach 4:43:14 Stunden als 42. Gesamt und 7. Der Altersklasse M40 ins Ziel. Nicht mal eine Minute später, mit 4:44:30, 45. Gesamtplatz und 14. Der Altersklasse M45 kam Michael ins bei mittlerweile sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen Ziel.

Markus Barthen war der Einzige Starter des TriTeams Sprockhövel  über die Volksdistanz.
500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km laufen mussten hier absolviert werden. In einer Zeit von 1:29:16 als 10. der Altersklasse M40 konnte Markus seinen Wettkampf finishen.

Harsewinkel 2013

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Who's Online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com